Faces

Neue Fotoserie die entstanden ist als ich mit Eddy auf Ideenjagd für das Beagletreffen 2017 war. Auf diesem Treffen sind wir nun das zweite mal und lichten hier die Vierbeiner für einen guten Zweck ab. Im letzten Jahr noch vor weißem Hintergrund wird es dieses Jahr wohl etwas anders laufen, man kann gespannt sein. Ob es nun im Stil der Faces Serie laufen wird, das wird sich noch zeigen. 

Aber nun zunächst einmal zu der Bilderserie, und Ihr seht, Eddy gibt wirklich alles um perfekt zu lächeln. Der Blick könnte aber auch daher kommen das er Sekunden vorher seine Lieblingsleckerei (Bacon aus der Tube – klingt nicht Appetitlich, der Hund steht aber drauf) bekommen hat…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.