Über das Beagletreffen

Wie schon in der Galerie „Faces“ geschrieben fahren Eddy und ich jedes Jahr ins Siegerland um hier Fotos auf dem Beagletreffen Siegerland sowie beim Laborbeagletreffen zu machen. Beide Veranstaltungen wechseln sich jährlich ab. 
Auf das Thema Laborhunde bin ich schon vor einigen Jahren gekommen da unser erster eigener Familienhund „Lucky“ ein ehemaliger Laborhund war und auch von der „IG Tiere in Not Ennepetal“ vermittelt wurde. Vor 3 Jahren war ich dann das erste mal als Fotografin auf dem Laborbeagletreffen und habe hier Bilder für den guten Zweck gemacht. Bei den Bildern handelt es sich um Portraits welche ich in meinem mobilen Fotostudio anfertige, die hälfte des Erlöses geht hier an die „IG Tiere in Not Ennepetal“ (www.versuchstiere.de).  Um einmal einen kleinen Eindruck der Arbeit dort zu bekommen hier mal einige „Making Of“ Bilder. Unter Portfolio sind einige Aufnahmen im Beitrag „Beagletreffen“ zu finden.

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.